Dr. med. Judith Bollmann

Ich wurde 1972 in Berlin geboren und bin dort aufgewachsen. Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin habe ich meine Ausbildung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe in Kaiserslautern, Großbritannien und Braunschweig absolviert.

Lange Jahre war ich im Krankenhaus Marienstift als Assistenz- und Oberärztin tätig. Während dieser Zeit habe ich auch Frau Özcan kennengelernt, mit der mich von Anfang an eine hervorragende Zusammenarbeit verband. In den vergangenen Jahren habe ich in zwei Frauenarztpraxen in Ilsede und Vechelde gearbeitet und dort viele gynäkologische und geburtshilfliche Patientinnen betreut. Außerdem bin ich zertifizierte Kinder- und Jugendgynäkologin.

Ich freue mich sehr, seit Januar 2018 das Ärzteteam der Frauenarztpraxis Adolfstraße zu unterstützen.

Mit meinem Mann und meinen drei Kindern lebe ich in der Nähe von Peine.